Deutsche Rundbriefe


Rothmann Rascheln 
Dezember 2012


Hoffnungsvolle Statistik das Geschenk von Gottes Wort 
(von Bob Creson, Präsident/CEO Wycliffe USA)
Mehr Menschen haben Zugang zu Gottes Wort in der Sprache die sie am besten dient als in jeder vorherigen Generation.
• Die Anzahl Gruppen die Gottes Word benötigen ist zum ersten mal unter 2.000 gesunken - jetzt nur 1.967!
• Zum ersten Mal gibt es mehr Übersetzungsprogramme im Gange, als Übersetzungen nötig.
Wycliff existiert, um Bible Armut zu beseitigen, so dass alle Sprachgemeinschaften der Welt die Möglichkeit, durch das Wort Gottes verwandelt werden und spiegeln letztlich die Herrlichkeit Gottes haben wird.

Vielen Dank für euer Gebet und finanzielle Unterstützung! Die Ziellinie ist in Sicht, und der letzte Übersetzer für das letzte Bibelübersetzungprogramm lebt heute irgendwo in der Welt. Von 7 Milliarden Menschen in der Welt, rund 209 Millionen haben noch keine Schrift in ihrer Sprache.


47 Bibelübersetzungen in 2012 abgeschlossen
wurde bei Wycliff weltweit Gebetstag gefeiert.

Loren und sein Vater, Bob, auf Jungfernfahrt in ein JAARS Flugzeug speziell entwickelt für Tschungel Einsatz







Unsere Familie wünscht euch viel Freude während der Feier unseres Erlösers Geburt!
Frohe Weihnachten und Happy New Year!

Loren, Michelle, Matthew & Zack



No comments:

Post a Comment